/


 

Physiotherapeut Alen Bratelj

 

 

 

Alen Bratelj zur Physiotherapie:


«Es ist schön mit Menschen zu arbeiten, sie individuell zu fördern und zu begleiten. Mein Anliegen ist es, den Menschen als Ganzes zu behandeln und Ihn in seiner Zielsetzung zu unterstützen».


«Ich gehe mit Empathie auf den Menschen zu und überlege stets, was ich tun kann, damit er in seiner Lebensqualität, Selbständigkeit und Mobilität gestärkt wird».

 

Meine persönlichen Stärken zeigen sich in Geduld, Kontaktfreudigkeit, Einfühlungsvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft.


Qualifikationen und Weiterbildungen

 

 

Bisherige Tätigkeiten

 

 



Created by Openagentur 
Physiotherapie Ferry Haubrich Physiotherapeut BSc | Cred. MDT | Dipl. Fitnessinstruktor
Obere Stallstrasse 9A | 7430 Thusis
Telefon: 081 630 08 88 | Email: physio@therapie-thusis.ch
Öffnungszeiten Montag & Dienstag     07:00 - 19:00 | Mittwoch 07:00 - 17:30
Donnerstag & Freitag 07:00 - 19:00 | Samstag 08:00 - 11:00