/


Physiotherapeutin Miriam Weber

 

Miriam Weber zur Physiotherapie:
«Physiotherapie bedeutet für mich einen Menschen in seinen individuellen Zielen bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen, eigene Ressourcen zu stärken und die Motivation zu fördern.
Dabei ist es mir ein grosses Anliegen einen herzlichen, offenen und wertfreien Umgang zu pflegen wo man sich wohl und aufgehoben fühlt».

 

 

Qualifikationen und Weiterbildungen

 
Ihr Behandlungsangebot neben der Physiotherapie


Bisherige Tätigkeiten



Created by Openagentur 
Physiotherapie Ferry Haubrich Physiotherapeut BSc | Cred. MDT | Dipl. Fitnessinstruktor
Obere Stallstrasse 9A | 7430 Thusis
Telefon: 081 630 08 88 | Email: physio@therapie-thusis.ch
Öffnungszeiten Montag & Dienstag     07:00 - 19:00 | Mittwoch 07:00 - 17:30
Donnerstag & Freitag 07:00 - 19:00 | Samstag 08:00 - 11:00